Workshop unter Palmen

Acht Jugendliche aus Hilden waren am 20. + 21.6.15 beim Workshop unter Palmen dabei. In diesem Jahr stand das Landestreffen der Kinder- und Jugendgremien NRW unter dem Oberthema Flüchtlinge. Podiumsdiskussionen, Workshops und Präsentationen waren auf diese Thema ausgerichtet.

Bei einer Podiumsdiskussion mit Schulministerin Sylvia Löhrmann hatten die Jugendparlamentarier aus NRW die Möglichkeit, ihre Fragen direkt an eine Landesministerin zu richten.

Und Abends folgte dann die Disco unter Palmen! 🙂

 

Auch in diesem Jahr heißt es für das Jugendparlament Hilden wieder: Auf zum WuP!!

Der Workshop unter Palmen (WuP) ist das Landestreffen der Kinder- und Jugendgremien, das einmal im Jahr in Herne stattfindet. Jugendparlamente aus ganz NRW treffen sich, diskutieren, und nehmen an Workshops teil.

In diesem Jahr findet der WuP am 20. + 21.6.15 statt.

_DSF4306

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.